zwei rote Pfeile zurück

Benefizveranstaltung in Lollar-Odenhausen – BOB war dabei

 

 

BOB-SchlüsselanhängerAuch die Aktion BoB war dabei, als am Sonntag, den 20.09.2009 eine der BoB-Gaststätten, die „Erlebnisgastronomie Mausefalle“ in Lollar–Odenhausen, ein Familien- und Erlebnisfest als

Benefizveranstaltung für einen

23-jährigen Mann aus Odenhausen

organisierte, der seit 19 Jahren an unheilbarem Muskelschwund leidet und seitdem im Rollstuhl sitzt.

Neben Musik und Aufführungen verschiedener Gruppen konnten sich die Besucher über die Aktion Bob informieren und sich einen der gelben Schlüsselanhänger geben lassen. Höhepunkt der Veranstaltung war die „Schnupper-Box-Runde“ mit Profi Boxer Andreas Sidon.

v.l.n.r. Andreas Sidon, PHK Pfeiffer und der Inhaber der Gaststätte Mausefalle, Stefan Maus

Foto oben: v.l.n.r. Andreas Sidon, PHK Pfeiffer und der Inhaber der Gaststätte Mausefalle, Stefan Maus

BOB-Anhänger mit Autoschlüssel

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht des WBB Verbandes hatte sich ebenfalls für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.
Den Abschluss der Veranstaltung bildetet eine Tombola, deren Erlös ebenfalls dem guten Zweck zugute kam.

Pfeiffer, PHK

  

 

 

Weitergehende Informationen zu den Verkehrspräventionsprogrammen im Internet unter:

Internetadresse: 'www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de'


und zum Thema BOB 2 rote Pfeile hier sowie auf dieser gemeinsamen Aktionsseite.