zwei rote Pfeile zurück

Golden Oldies in Wettenberg - natürlich mit Aktion BOB

 

Plakat Golden Oldies Wettenberg 2011Auch bei den

 

"22. Golden Oldies"

 

die vom 29. - 31. Juli 2011 in Wettenberg stattfanden, war die Aktion BOB wieder mit von der Partie.

 

Die Projektmitarbeiter nutzten am Sonntag "Deutschlands schönste Oldiefete", die Golden Oldies, um wieder für die Aktion BOB Werbung zu betreiben. Auch diesmal kamen - wie im letzten Jahr - mehr als 70 000 Besucher zu den "Golden Oldies" nach Wettenberg.

Auch die Polizeioldtimer aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum waren wieder direkt neben dem BOB-Stand in der Poststraße zu finden. Die nächste gemeinsame Aktion fand anlässlich des Sommerfestes im Polizeioldtimer Museum Marburg statt.

Mehr zum Museum auf www.polizeioldtimer.de

Foto rechts: Das offizielle Plakat zu den
Golden Oldies Wettenberg 2011

 

BOB und die Polizeioldtimer schon seit mehreren Jahren Stammgäste auf den Golden Oldies

Besucherandrang bei den Golden Oldies in Wettenberg
Foto links:
Es herrschte am Sonntag großer Besucherandrang
bei den Golden Oldies in Wettenberg

BOB Aktionsplakat

Foto oben: Plakat zur Aktion BOB

 

Am BOB Stand an der Ecke zur Poststraße war wieder einiges los.

 

Foto rechts:
Viele interessante Gespräche führten Besucher der "Golden Oldies" mit dem BOB-Team der Polizei am Infostand in Höhe Poststraße.
Viele interessante Gespräche führten Besucher der "Golden Oldies" mit dem BOB-Team der Polizei am Infostand in Höhe Poststraße

 

BOB-Team der Polizei

Foto links:
Das "BOB-Team" der Polizei, v.l. die
Polizisten Brandau und Lenz

 

Der BOB-Schlüsselanhänger (Foto unten) steht oft im Mittelpunkt des Geschehens am BOB-Infostand

BOB-Schlüsselanhänger mit Polizeikelle

Foto rechts:
Viele junge Verkehrsteilnehmer nutzen die Gelegenheit, sich einen solchen Anhänger zu sichern, wie Katja auf dem Bild rechts vor dem historischen Polizei-Bulli aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum. Die sich einfach mal wieder einen neuen BOB zulegen wollte, da der alte durch den alltäglichen Gebrauch etwas "schmuddelig" geworden war - gerne....

"BOB-Girl" Katja vor dem historischen Polizei-Bulli aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum

Viele Besucher des Standes kannten auch schon die Aktion BOB. Für die gab es weitergehende Infos oder Aufkleber bzw. einen BOB für Freunde oder Bekannte.

Auch Caro und Marlen aus Marburg kennen BOB und finden die Aktion super. Gerne waren sie bereits, sich für ein Foto zur Verfügung zu stellen - danke..!

Daumen nach oben - Caro und Marlen finden die Aktion BOB super... Foto links:
Daumen nach oben -
Caro und Marlen finden
die Aktion BOB super...

Auch Carolin aus Lahnau und Regina aus Aßlar wollten dem nicht nachstehen, in angesagtem Outfit der "Golden Oldies" - mit Petticoat, päsentierten sie den BOB-Schlüsselanhänger neben dem Aktionsplakat

 

 

 

Foto rechts:
Auch Carolin aus Lahnau und Regina aus Aßlar wollten dem nicht nachstehen, in angesagtem Outfit der "Golden Oldies" - mit Petticoat, präsentierten sie den BOB-Schlüsselanhänger neben dem Aktionsplakat

 

 

 

 

 

Auch Evamaria und Annkatrin aus Gräfenwiesbach mit dem BOB-Aktionsanhänger sind dann mit Sicherheit wieder dabei - IHR auch....?

 

 

Die Aktion in Wettenberg macht BOB sicherlich auch noch über die Grenzen von Mittelhessen bekannter, denn viele Besucher der "Golden Oldies" kommen auch von weit her, sie fanden die Aktion allesamt klasse.

 

Bis im nächsten Jahr bei den Golden Oldies, das

23. Festival Golden Oldies
findet dann vom
Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Juli 2012
wieder in Wettenberg statt!

Foto links: Auch Evamaria und Annkatrin aus Gräfenwiesbach sind dann mit Sicherheit wieder dabei - IHR auch....?

 

Die Bildergalerie vom letzten Jahr...

 

Mehr zur Veranstaltung auf der Website von den Golden OldiesGolden Oldies

Aktion BOB auch auf:

wer-kennt-wen.de
facebook
RSS-Feed
twitter
myheimat
YouTube

     

     

Durch anklicken des jeweiligen Logos erhält man nähere Infos dazu

Weitergehende Informationen  zum Thema "verkehrssicher-in-mittelhessen" und Aktion BOB unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de