zwei rote Pfeile zurück

Spitzenspiel der BBL Liga Pro B in Lich mit BOB

 

BOB-Schlüsselanhänger

Am Sonntag, den 28.11.2010 um 18.00 Uhr, kam es in der Dietrich-Bonhoefer-Halle in Lich zum Spitzenspiel der 2. Basketball Bundesliga Pro B Süd.

Der Tabellenzweite Licher Basketbären und die drittplatzierte SG Leitershofen/Stadtbergen trafen im 10. Saisonspiel aufeinander. Für beide galt es den Anschluss zum Tabellenführer zu halten.

 

Foto oben: Team der Licher Basketbären in der Saison 2010/2011 - (Quelle: Homepage)

 

Jörg Pfeiffer und Yvonne Ruch am BOB-InfostandDie Aktion BOB war auf Einladung des Managementes der Basketbären mit einem Infostand durch Polizeioberkommissarin Yvonne Ruch und Polizeihauptkommissar Jörg Pfeiffer zu Gast.

Management und Mannschaft der Licher Basketbären unterstützen die Aktion Bob der Polizei Mittelhessen, wie unter anderem, deutlich auf Ihrer Homepage zu erkennen ist. Siehe:

www.licher-basketbaeren.de

Logo Licher Basket-Bären

 

 

 

Foto rechts:
Jörg Pfeiffer und Yvonne Ruch am BOB-Infostand (Archivbild)

 

 

Zum Sportlichen:

Vor den begeisterten Zuschauern begannen die Basketbären konzentriert und lagen durch viele 3-Punkte Körbe (insgesamt 13 getroffene 3er !!!) schon von Spielbeginn an in Front. Eine kleine Schwächephase im vierten Spielabschnitt konnten die Gäste nutzen um die Partie ausgeglichener zu gestalten und den zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen. Dann aber legten die Basketbären wieder zu und kamen, immer wieder angetrieben durch unseren Kollegen und Kapitän des Teams, Rolf Scholz, zu einem deutlichen 94 – 75 Sieg.

BOB-Aufkleber

 

 

Weitere Aktionen mit den Basketbären werden folgen und die Zusammenarbeit vertiefen.

Pfeiffer,Jörg, PHK

 

 

 

Weitergehende Informationen zu den Verkehrspräventionsprogrammen im Internet unter:

Internetadresse: 'www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de'


und zum Thema BOB zwei rote Pfeile hier sowie auf dieser gemeinsamen Aktionsseite.