zwei rote Pfeile zurück

Gießener Stadtfest Gießen mit BOB und MAX

Logo Stadtfest Gießen

 

Am Wochenende, 16.-18. August, lockte das Stadtfest Gießen mit einem vielfältigen Programm wieder viele tausend Besucher aus nah und fern an.

Auch die Aktion BOB wie auch MAX waren am Sonntag mit einem Stand im Seltersweg Höhe Haus Nr. 5 vertreten.

Einiges los am BOB- bzw. MAX-Infostand auf dem Stadtfest in Gießen

 

MAX ist auch da

In der Zeit von 12 bis ca. 18 Uhr konnten sich Interessierte hier Infos rund um die beiden Aktionen holen, die zum Verkehrssicherheitsprogramm verkehrssicher-in-mittelhessen gehören, informieren.

 

Foto links: Einiges los am BOB- bzw. MAX-Infostand auf dem Stadtfest in Gießen

 

 

Auch das Team der Aktion MAX hatte alle Hände voll zu tun, betreut durch Mitglieder vom Verein Ehrenamt e. V. und Sicherheitsberatern

 

Es gab einige interessante Sachen, die man ausprobieren konnte, wie z. B. die Rauschbrille.

 

Foto rechts: Auch das Team der Aktion MAX hatte alle Hände voll zu tun, betreut durch Mitglieder vom Verein Ehrenamt e. V. und Sicherheitsberatern

Mehr zur zwei rote Pfeile Aktion MAX

 

 

Der Rauschbrillentest lockte immer viele Besucher des Gießener Stadtfest an den BOB-Infostand

 

 

Foto links: Der Rauschbrillentest lockte immer viele Besucher des Gießener Stadtfest an den BOB-Infostand

MAX-Schlüsselanhänger

 

 

 

 

BOB-Schlüsselanhänger

Zudem gab es vor Ort Informationen und Schlüsselanhänger der bekannten und beliebten Aktionen BOB und MAX.

 

 

Immer wieder interessant einem Rauschbrillentest zu beobachten, hier mit Dirk Wussow vom BOB-Team der Polizei
Foto oben: Immer wieder interessant einem Rauschbrillentest zu beobachten, hier mit Dirk Wussow vom BOB-Team der Polizei

 

Die Plakate zur Aktion BOB und MAX sowie verkehrssicher-in-mittelhessen

Wieder eine gelungene Aktion im Rahmen des Gießener Stadtfestes, die beide Aktion weiter bekannt gemacht haben dürften.

 

Foto rechts: Die Plakate zur Aktion BOB und MAX sowie verkehrssicher-in-mittelhessen

Weitere Infos zum Stadtfest auf den Seiten der zwei rote Pfeile Stadt Gießen

 

 

Aktion BOB auch auf:

facebook
twitter
myheimat
YouTube

     

     

Durch Klick auf das jeweilige Logo erhält man nähere Infos dazu

 

Noch mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und der Aktion BOB findet Ihr im Internet unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de