zwei rote Pfeile zurück

80er-Party mit BOB im Lahn-Dill-Kreis war ein voller Erfolg -

1111,- Euro als Spende für das Projekt übergeben

 

Wie bereits angekündigt fand am Samstag, 28. März 2009, die Mega-80er-Party im Lahn-Dill-Kreis statt. Insgesamt dreizehn Diskjockeys heizten den Gästen in der Aßlarer Gaststätte „Piwis Gleis 7“ ordentlich ein – und BOB war dabei.

Partygäste im PiwisAuf Initiative von Organisator Michael „Tommy“ Luhmann und tatkräftiger Unterstützung von Gleis 7-Betreiber Peter „Piwi“ Böhm strömten ab 17:00 Uhr weit über 300 Gäste in die Lokalität.

Mit Klassikern aus den „guten alten 80ern“ und zusätzlich mit einer reichhaltigen Tombola wurden die Besucher kurzweilig unterhalten. Wechselnde Verantwortung am Mischpult sorgte bis tief in die Nacht für allerbeste Stimmung.

Partygäste im Piwis

 

 

 

 

 

Fotos links und oben: Partygäste im Piwis

links Felicitas Petry, rechts Tanja Schweitzer-Petry

 

 

Das BOB-Team bestand diesmal aus Polizeihauptkommissar Andreas Düding, Polizeioberkommissar Markus Schaaf und den beiden „BOB-Girls“ Felicitas Petry sowie Tanja Schweitzer-Petry.

Foto rechts: v.l. Felicitas Petry und
Tanja Schweitzer-Petry

 

 

In vielen, vielen Gesprächen wurde BOB und die damit verbundene Idee den Gästen vorgestellt. „Diesen BOB hätten wir schon früher haben müssen“ oder „Tolle Sache, da machen wir gerne mit“ waren oft zu hörende Reaktionen der Partyhungrigen.

Partygäste mit PHK Andreas Düding und POK Markus Schaaf

 

So war BOB fest im Event integriert und sorgte wieder einmal für eine sichere Nachhausefahrt!

 

 

Foto links:

Partygäste mit PHK Andreas Düding
und POK Markus Schaaf

 

 

 

Da jeder Gast einen Betrag von fünf Euro als Eintritt entrichtete und die gesamten Einnahmen (!) einem wohltätigem Zweck zugute kommen sollten, konnte am Donnerstag, 16. April 2009, ein Scheck fürverkehrssicher-in-mittelhessenentgegengenommen werden.

 

v. l. n. r. Peter "Piwi" Böhm, Michael "Tommy" Luhmann, Monika Keiner, Björn Petry

Michael „Tommy“ Luhmann, Peter „Piwi“ Böhm und Monika Keiner überreichten die

tolle Summe von 1111,-  Euro

an die erfolgreiche Aktion des Polizeipräsidiums Mittelhessen.

Gerne nahm Polizeioberkommissar Björn Petry von der Polizeistation Wetzlar diesen Betrag entgegen.

 

Foto rechts: v. l. n. r. Peter "Piwi" Böhm, Michael "Tommy" Luhmann, Monika Keiner, Björn Petry

 

 

Hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass neben der Spende für die Aktion BOB zusätzliche 444,- Euro an einen Kindergarten der Stadt Aßlar übergeben wurden.

Für dieses – durchaus beispielhafte und nicht selbstverständliche – Engagement sagt

BOB allen daran Beteiligten DANKE!!!

Björn Petry

Plakat 'verkehrssicher-in-mittelhessen'

 

Mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und Aktion BOB finden Sie im Internet auf den Polizeiseiten unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de