zwei rote Pfeile zurück

80er-Party mit Aktion BOB im Lahn-Dill-Kreis

 

Logo PiwisAm Samstag, 18. September 2010, startete bereits zum zweiten Mal im „Gleis 7“ dieses Megaevent – ab 18:00 Uhr ließen es die DJs richtig krachen. Für die potentiellen BOBs gab es alkoholfreie Getränke für nur 1 € und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Teile des Eintrittgeldes werden dankenswerterweise wieder an die Aktion verkehrssicher-in-mittelhessen / BOB und Pro Polizei Wetzlar fließen. Natürlich waren auch Mitglieder von Pro Polizei und der Projektgruppe BOB vor Ort und betrieben einen Stand!

 

 

 

Partygäste im Piwis

 

 

Auf Initiative von Organisator Michael „Tommy“ Luhmann und tatkräftiger Unterstützung von Gleis 7-Betreiber Peter „Piwi“ Böhm strömten schon im letzten Jahr weit über 300 Gäste in die Lokalität.

 

Fotos links: Partygäste im Piwis während der letzten Veranstaltung in 2009

 

 

 

80er-Jahre-Party im Lahn-Dill-Kreis am 18.09.2010 im:

 

Piwis Gleis 7

Bechlinger Straße 43

35614 Aßlar

 

Foto rechts: v. l. n. r. Peter "Piwi" Böhm,
Michael "Tommy" Luhmann, Monika Keiner und
POK Björn Petry mit dem BOB

 

 

Übrigens im letzten Jahr konnten 1111,- Euro als Spende für das Projekt übergeben werden.

Ein beispielhaftes und nicht selbstverständliches Engagement!

 

Flyer als PDF - 69 KB - Die Aktion im letzten Jahr

Rauschbrillentest

Foto oben: Rauschbrillentest im Piwis

Björn Petry

Ein Bericht von diesem Jahr (PDF, 300 KB)

Plakat 'verkehrssicher-in-mittelhessen'

 

Mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und Aktion BOB im Internet auf den Polizeiseiten unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de