zwei rote Pfeile zurück

"Spaß darf nicht an der Ausgangstür enden" - Gastwirt spendet 150,- Euro

 

Aßlar

Für Peter Böhm, den Betreiber der Aßlarer Gaststätte „Piwis Gleis 7“, ist die Sicherheit seiner Gäste immens wichtig. Daher unterstützt er die Aktion „BOB“. „Der Spaß darf nicht an der Ausgangstür enden. Die Aktion verdient Respekt und Unterstützung“, sagte Böhm Ende November gegenüber Polizeioberkommissar Björn Petry von der Wetzlarer Polizei.

Peter Böhm, den Betreiber der Aßlarer Gaststätte „Piwis Gleis 7“

Dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt beweist die Tatsache, dass er dem Projekt 150,- Euro spendete und er jedem „BOB“ zwei (anstatt einem) alkoholfreie Gratis-Getränke spendiert. Böhm gab an, dass er pro Abend vier bis fünf verantwortungsbewusste FahrerInnen zu Gast hat, die sich als „BOB“ zu erkennen geben.

Der emsige Gastwirt plant derzeit ein 24-stündiges Musikfestival mit zehn DJ´s und einer Live-Übertragung im Internet. Hier räumte er für das Projekt verkehrssicher-in-mittelhessen und „BOB“ die Möglichkeit ein, mit dabei zu sein.

 

Foto links:
Peter Böhm, den Betreiber der Aßlarer Gaststätte „Piwis Gleis 7“ mit einem BOB-Schlüsselanhänger

 

 

Torsten Liebig, Polizeipressesprecher

 

Aktuelle Infos zur Aktion BOB findet Ihr hier

 

Noch mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und der Aktion BOB findet Ihr im Internet unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de