zwei rote Pfeile zurück

BOB meets Vacuum

'Wer Álkohol trinkt fährt nicht...' mit BOB-Anhänger, Polizeistern und Internetadresse www.aktion-bob.deNein, nicht im luftleeren Raum, sondern vor rund 30 Auszubildenden des Aßlarer

Logo des Unternehmens Pfeiffer-Vacuumhigh-tech Unternehmens Pfeiffer-Vacuum durfte das Bob-Team, diesmal in persona von Polizeioberkommissar Petry und Polizeioberkommissar Schaaf, am 27.10.09 die Aktion BOB im Rahmen eines Workshops verkehrssicher-in-mittelhesssen vorstellen.

Der Vorstand des Unternehmens, Herr Bender. ließ es sich nicht nehmen, die Anwesenden Mitarbeiter zu begrüßen und betonte in seiner Begrüßung, dass es für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit sei, dieses Projekt zu unterstützen. Dies dokumentierte er nicht nur dadurch, dass er seine Mitarbeiter für die Dauer des Workshops freistellte, sondern spendete auch 500 Euro für das Projekt verkehrssicher-in-mittelhesssen.


Bei dem anschließend durchgeführten Workshop wurden die Auszubildenden über die Gefahren und Konsequenzen von Alkohol und Drogen im Straßenverkehr aufgeklärt.
Die durch die Jugendvertretung des Betriebsrates initiierte Veranstaltung stieß bei allen Beteiligten auf großes Interesse.

                 Der Vorstand Herr Manfred Bender eingerahmt von den Jugendvertretern Sebastian Südwasser, Janik Holder und Christian Schäfer, sowie dem Betriebsrat Manfred Gath und den Polizeioberkommissaren Björn Petry und Markus Schaaf

Foto oben: Der Vorstand Herr Manfred Bender eingerahmt von den Jugendvertretern Sebastian Südwasser, Janik Holder und Christian Schäfer, sowie dem Betriebsrat Manfred Gath und den Polizeioberkommissaren  Björn Petry und Markus Schaaf

Schaaf, POK    Plakat 'verkehrssicher-in-mittelhessen'

 

 

Mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und Aktion BOB finden Sie im Internet auf den Polizeiseiten unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de