zwei rote Pfeile zurück

Die Friedhelm Loh Group macht das halbe Dutzend in Sachen BOB voll!

Loh-Group

Im Oktober 2014 fand die alljährliche Begrüßung der Auszubildenden der zwei rote Pfeile Friedhelm Loh Group (FLG) durch Herrn Friedhelm Loh persönlich statt, bereits zum sechsten Mal in Folge war auch die Aktion BOB dabei.

 

Polizeihauptkommissar Düding bei „Und täglich grüßt das Murmeltier…“, so muss man es bald sehen. Auch in 2014 wurden die über 60 Azubis der FLG am repräsentativen Firmenstandort in Herborn unmittelbar nach der Begrüßung durch den Firmenboss, Herrn Friedhelm Loh, gebobbt.

Das sechste Mal in Folge bei einer Firma mit den jeweils neuen Azubis – das ist einmalig in Mittelhessen! Polizeihauptkommissar Düding konnte erstmalig einen geänderten bzw. modifizierten BOB-Vortrag an die Frau bzw. an den Mann bringen. Und das kam an…

 

 

Archivbild links: Polizeihauptkommissar Düding bei
seinem Vortrag rund um das Thema BOB bei der Friedhelm Loh Group

 


Foto oben: Über 70 Azubis der Friedhelm Loh Group am repräsentativen Firmenstandort in Herborn präsentieren sich mit dem BOB-Anhänger

 

Frau Pfeiffer-Busch

PHK Andreas Düding und die Ausbildungskoordinatorin, Frau Pfeiffer-Busch (Foto rechts), sind sich einig:

„Der BOB und die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FLG sind ein Team!“

BOB-Anhänger

 

Foto links: Das Erkennungszeichen des BOB
- der knallgelbe Schlüsselanhänger

 

Die FLG hat sich weltweit vielen sozialen Projekten verschrieben bzw. unterstützt diese und die Aktion BOB ist dabei das macht mächtig stolz!

Bis zum nächsten Jahr!

 

Düding, PHK

Plakate zu 'verkehrssicher-in-mittelhessen' und Aktion BOB

Die BOB-Aktion ist eine Kampagne gegen Alkohol und Drogen am Steuer. BOB ist derjenige einer Gruppe, der sich bereit erklärt, nüchtern zu bleiben und sich und seine Mitfahrer sicher nach Hause fährt. Zeigt er in einer der über 100 teilnehmenden Gaststätten im Lahn-Dill-Kreis seinen knallgelben Schlüsselanhänger vor, erhält er als „Chauffeur“ ein alkoholfreies Getränk gratis.

zwei rote Pfeile Diese Gaststätten beteiligen sich im Lahn-Dill-Kreis an der Aktion BOB

Aktion BOB auch auf:

facebook
twitter
myheimat
YouTube

     

     

Durch Klick auf das jeweilige Logo erhält man nähere Infos dazu

Noch mehr zum Thema verkehrssicher-in-mittelhessen und der Aktion BOB findet Ihr im Internet unter:

www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de