zwei rote Pfeile zurück

Ober-Mörler Weiberkomitee findet BOB cool

Wappen der KG MörlauWenn jemand Feste feiern kann, dann ist dies das Weiberkomitee der 1.Ober-Mörler Karnevalsgesellschaft.

Zum Weiberfasching am Donnerstag, 3. März, ab 20 Uhr, startet in der in der Ober-Mörler Usatalhalle zum 21. Mal die närrische kochend-heiße Phase der 5. Jahreszeit mit der Weibersitzung.

Natürlich hoffen die Damen, dass in den tollen Tagen das Auto zu Hause stehen bleibt, wenn jemand bei den Feiern nicht auf Alkohol verzichten möchte.
Für die anderen gibt es ja den BOB. Glücklich schätzen kann sich derjenige, der in der närrischen Zeit einen solchen BOB hat, denn der kommt gesund und sicher nach Hause, weil der BOB ja nüchtern bleibt.

 

Weiberkomitee der 1.Ober-Mörler Karnevalsgesellschaft mit dem Schriftzug der Aktion BOB

Foto oben: Weiberkomitee der 1.Ober-Mörler Karnevalsgesellschaft mit dem Schriftzug der Aktion BOB

BOB-Schriftzug mit Karnevalsmütze und Polizeikelle

 

 

„Meine Damen und ich fahren seit Jahren zu unzähligen befreundeten Vereinen, dabei war es immer möglich, einen Fahrer  oder eine  Fahrerin zu organisieren, um ungestört feiern zu können und damit unbeschadet nach Hause zu kommen,“ sagt Ingrid Opper, Präsidentin der Ober-Mörler Weiberfastnacht.

Wir unterstützen deshalb die Aktion BOB und wünschen allen Narren und lustigen Weibern, landauf landab eine tolle Karnevalszeit und einen sicheren Heimweg.


Die Ober-Mörler Weiber grüßen ALLE mit einem dreifach kräftigen MÖRLAU und erwarten natürlich alle Narren zum größten Umzug in der Wetterau am Fastnachtssonntag.

 

Aktion BOB auch auf:

wer-kennt-wen.de
facebook
RSS-Feed
twitter
myheimat
YouTube

    Durch anklicken des jeweiligen Logos erhält man nähere Infos dazu.

Weitergehende Informationen  zum Thema „verkehrssicher-in-mittelhessen“ im Internet unter:

Internetadresse: 'www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de'

und zum Thema BOB 2 rote Pfeile hier sowie auf dieser gemeinsamen Aktionsseite.